Promiflash Logo
Zum Anbeißen! Pietro Lombardi ist total vernarrt in AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Anbeißen! Pietro Lombardi ist total vernarrt in Alessio

29. Feb. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Immer wieder versorgen Pietro (23) und Sarah Lombardi (23) ihre Millionen Fans bei Facebook mit privaten Schnappschüssen - besonders Fotos vom kleinen Sohn lassen die Herzen schmelzen. Jetzt begeistert der Papa mit einem Bild, auf dem Alessio wirklich zum Anbeißen ist!

"Papa hat Hunger", schreibt er passend zu dem Foto, auf dem er das kleine Händchen seines Sohnes im Mund hat. Für ein Selfie tut er so, als würde er an den Mini-Fingern knabbern. Das ist natürlich ein Spaß, den die Fans nicht nur verstehen, sondern auch feiern: "Pass auf Pietro, dass du keinen Zuckerschock bekommst", kommentiert eine Userin das Bild und findet, dass Alessio ein ganz Süßer ist!

Aber der stolze Papa hatte noch einen kleinen Hintergedanken, weshalb er das Bild veröffentlichte: Heute Abend startet endlich wieder die Doku-Soap "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" von ihm und seiner Familie. "Heute 21:15 Uhr bei RTL 2", fügt er dem Bild noch an und macht ein bisschen Werbung für die Show. Die Fans freut es trotzdem: "Endlich hat das Warten ein Ende", kommentiert eine Userin und ist mit der Meinung nicht die Einzige.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de