Vor wenigen Tagen erst stiftete Tanja Tischewitsch (26) Verwirrung. Die einstige DSDS-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin postete ein Herz-Emoticon im Netz und löste unter ihren Fans große Spekulationen aus, ob das Baby schon da ist. Jetzt gibt Tanja die Auflösung: Sie ist noch immer schwanger und zwar mit einer riesigen Kugel.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Die hübsche Brünette postet jetzt nämlich via Facebook ein Bild von sich, auf dem sie ihren riesigen Babybauch in den Händen hält. Als Anspielung auf die vielen Gerüchte schreibt sie: "Immer noch schwanger. Das Baby kommt bald." Wenn man sich Tanjas Bauch anschaut, dann ist auf jeden Fall klar, dass ihr Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt. Im August vergangenen Jahres verkündete die sexy TV-Lady ihre Schwangerschaft. Den Geburtstermin verriet Tanja ebenfalls: Am 21. Februar soll ihr erster Sohn zur Welt kommen.

Tanja Tischewitsch
RTL / Willi Weber
Tanja Tischewitsch

Ob sich der Nachwuchs, der auf den Namen Ben hören wird, auch an diesen Termin hält? Das Leben bahnt sich ja bekanntlich seinen Weg nicht immer nach Plan.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck