Im September steigt bei Rebecca Kratz (30) in Marbella ihre Traumhochzeit: Am Strand will die TV-Auswanderin ihrem Julio das Ja-Wort geben, vor 150 geladenen Gästen. Doch ein prominenter Name wird nicht dabei sein: Daniela Katzenberger (29)!

Dabei haben die beiden eine gemeinsame Fernsehvergangenheit: Für Goodbye Deutschland standen sie gemeinsam vor der Kamera - und wurden zu Freundinnen. Doch schon seit Längerem herrscht Funkstille. Grund genug, sie bei ihrer Hochzeit nicht dabeizuhaben: "Daniela werde ich nicht einladen, da sie mir nicht zur Geburt meiner Tochter gratuliert hat. Das fand ich schon ein wenig komisch. Man war so lange gemeinsam unterwegs, zwischen uns ist nie was Schlimmes gewesen - nie!", wundert sich Rebecca über das Verhalten der Katze im Interview mit Promiflash. Dabei hätte dem It-Girl aus Marbella schon eine Kleinigkeit gereicht: "Einfach nur mal eine Message oder Glückwünsche - vor allem, weil sie selber gerade Mutter geworden ist - hätte ich schon erwartet. Das ist einfach Höflichkeit."

Nun findet Rebeccas Trauung also ohne ihre ehemalige BFF statt. Diese hat mit ihrer eigenen Hochzeit im Juni aber auch gerade alle Hände voll zu tun.

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de