Gerade erst machte die Nachricht die Runde, dass Tanja Tischewitsch (26) zum ersten Mal Mutter geworden ist. Ein offizielles Statement der ehemaligen DSDS-Kandidatin gab es bislang nicht, ebenso wenig wie ein Foto von Mutter und Kind. Bis jetzt! Nun hat sich Tanja erstmals nach der Baby-News im Netz an ihre Fans gewandt.

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand

Ist das die offizielle Bestätigung der Geburt? Auf ihrer Facebook-Seite postete die Dschungelcamp-Bewohnerin des vergangenen Jahres jetzt drei einfache Emoticons: ein Milchfläschchen, einen Kussmund und ein Herz. Die Fans verstehen die wortlose Nachricht sofort - und überschütten Tanja mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Tanja. Genieß dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe", heißt es unter anderem.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Mit der Freude steigt die Neugier natürlich umso mehr. Immerhin hat Tanja damit immer noch nicht verraten, ob sie nun tatsächlich einen kleinen Ben zur Welt gebracht hat. Und viele weitere Fragen beschäftigen die Fans: Größe und Gewicht interessieren sie ebenso sehr wie das Geburtsdatum des Babys. Ist es vielleicht sogar am 29. Februar zur Welt gekommen? Noch stellt Tanja ihre Fans auf eine Geduldsprobe.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch