Promiflash Logo
Total verknallt? Das läuft zwischen Sarah Nowak & Jay Khan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verknallt? Das läuft zwischen Sarah Nowak & Jay Khan!

1. März 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor ging Sarah Nowak (24) leider ohne Herzensbube nach Hause und musste sich im Kampf um Oliver Sannes (29) Herz geschlagen geben. Auch Jay Khan (33) stapft seit seiner Trennung von Dschungel-Amazone Indira (36) als Single durchs Leben. Da liegt es nahe, dass die Fans der beiden angesichts ihrer gemeinsamen Fotos bei der "Holiday on Ice"-Premiere sofort eine prickelnde Romanze wittern. Doch was ist dran an den Liebesgerüchten?

Sarah und Jay posieren bei der Eröffnungsshow von "Holiday on Ice" nicht nur mit ziemlich viel Körperkontakt für die Fotografen, sondern zeigen sich wenige Stunden zuvor schon gemeinsam am Flughafen. Knistert es etwa bei den beiden Singles? "Es funkt auf einer freundschaftlichen Ebene, wir kommen blendend miteinander aus, führen tolle Gespräche und haben Spaß miteinander und das ist manchmal eine Menge mehr wert, als irgendeine Liebelei", verrät Jay Khan in einem Promiflash-Interview. Und auch Sarah betont auf Nachfrage, dass sie lediglich platonische Gefühle für den Sänger hegt: "Da läuft nichts. Wir sind Freunde. Wir kennen uns, weil wir zusammen auf einer Produktion waren."

Wie schade - Die Fans der beiden sind sich jedenfalls einig, dass die Zwei ein ziemlich hübsches Paar abgeben würden. Überzeugt euch in unserem Video selbst davon, wie toll die beiden zusammen aussehen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de