Promiflash Logo
Fans wissen: Alisa & Patrick sind kein Paar mehrActionPressZur Bildergalerie

Fans wissen: Alisa & Patrick sind kein Paar mehr

2. März 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Was ist da los? Das fragen sich die Fans von Alisa (27) und ihrem Patrick (25). In letzter Zeit sind immer wieder ernsthafte Trennungs-Gerüchte aufgekommen. Selbst der enge Umkreis der beiden spricht schon davon. Da kommt doch die Frage auf: Wieso äußern sich die beiden nicht einfach selbst? Ihr habt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber abgestimmt!

Die Mehrzahl von euch meint: Die beiden sind getrennt! Über 66 Prozent haben sich für diese Antwort entschieden und glauben, dass die Zwei schweigen, weil sie das Beziehungs-Aus erst verarbeiten müssen! Insgesamt sind 751 Stimmen für diese Antwort abgegeben worden. Gerade einmal 389 von euch waren der Meinung, sie seien noch zusammen. Das sind nur knapp 34 Prozent, die noch fest an das Pärchen glauben und meinen, sie lachen im Stillen über die Gerüchte.

Was nun wirklich stimmt, können trotzdem nur Alisa und Patrick selbst sagen. Auf ihren sozialen Netzwerken sucht man allerdings vergeblich nach einem Statement. Auch die letzten gemeinsamen Schnappschüsse liegen bereits fünf Wochen zurück. Die Fans müssen sich also immer noch gedulden, bis endlich Licht ins Dunkle kommt.

Trennungs-Gerüchte um Alisa & Patrick: Warum äußern sie sich nicht?
164
138
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de