Was ist da los? Das fragen sich die Fans von Alisa und ihrem Patrick (25). In letzter Zeit sind immer wieder ernsthafte Trennungs-Gerüchte aufgekommen. Selbst der enge Umkreis der beiden spricht schon davon. Da kommt doch die Frage auf: Wieso äußern sich die beiden nicht einfach selbst? Ihr habt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber abgestimmt!

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Die Mehrzahl von euch meint: Die beiden sind getrennt! Über 66 Prozent haben sich für diese Antwort entschieden und glauben, dass die Zwei schweigen, weil sie das Beziehungs-Aus erst verarbeiten müssen! Insgesamt sind 751 Stimmen für diese Antwort abgegeben worden. Gerade einmal 389 von euch waren der Meinung, sie seien noch zusammen. Das sind nur knapp 34 Prozent, die noch fest an das Pärchen glauben und meinen, sie lachen im Stillen über die Gerüchte.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Was nun wirklich stimmt, können trotzdem nur Alisa und Patrick selbst sagen. Auf ihren sozialen Netzwerken sucht man allerdings vergeblich nach einem Statement. Auch die letzten gemeinsamen Schnappschüsse liegen bereits fünf Wochen zurück. Die Fans müssen sich also immer noch gedulden, bis endlich Licht ins Dunkle kommt.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Trennungs-Gerüchte um Alisa & Patrick: Warum äußern sie sich nicht?

  • Denen ist einfach total egal, was andere denken. Sie sind trotzdem glücklich liiert
  • Die wollen nur vertuschen, dass sie Probleme oder eine Beziehungspause haben
  • Ganz klar: Die beiden sind schon längst getrennt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 164 Denen ist einfach total egal, was andere denken. Sie sind trotzdem glücklich liiert

  • 138 Die wollen nur vertuschen, dass sie Probleme oder eine Beziehungspause haben

  • 212 Ganz klar: Die beiden sind schon längst getrennt