Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die Wolken bei Alisa und ihrem Traumprinzen Patrick (25) alles andere als rosarot sind. Als nun auch noch verdächtige Bilder der Bachelorette mit ihrem ehemaligen Verehrer Philipp auftauchten, wurde die Gerüchteküche nur noch mehr angeheizt. Sowohl die Lehrerin als auch ihr vermeintlicher Ex schweigen bisher jedoch zu diesem Thema: Doch die Fans sind in großer Sorge.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Nachdem Patrick die letzten Monate immer mal wieder ein glückliches Pärchen-Selfie mit Alisa postete, grinst er auf seiner Instagram-Seite seit fünf Wochen lediglich allein in die Kamera. Daher vermuten auch viele seiner Follower, dass es zwischen ihm und der Berlinerin mittlerweile kriselt. Mit Kommentaren wie "Wir wollen alle wissen, ob du noch mit Alisa zusammen bist, wenigstens ein kleines Statement" oder "Seid ihr jetzt getrennt oder nicht, Patrick?" bitten sie den Fitnesstrainer um eine Stellungnahme.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Auch Bekannte möchten sich zu dem Beziehungsstatus des TV-Paares nicht äußern. "Zu Trennungsgerüchten kann ich nichts weiter sagen", erklärt beispielsweise Kumpel Philipp. Also gilt bei den Fans weiter Rätselraten, was genau derzeit zwischen Alisa und Patrick läuft. Was denkt ihr - Warum halten sich die beiden zum Thema Trennung so bedeckt?

Alisa
RTL
Alisa

Warum äußern sich Alisa und Patrick nicht zu den Trennungsgerüchten?

  • Sie brauchen einfach selbst Zeit, das Beziehungsaus zu verarbeiten
  • Sie sind noch zusammen und lachen über die Gerüchte
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 757 Sie brauchen einfach selbst Zeit, das Beziehungsaus zu verarbeiten

  • 389 Sie sind noch zusammen und lachen über die Gerüchte