Promiflash Logo
Bachelorette Alisa & Patrick: Umkreis spricht von Trennung!ActionPressZur Bildergalerie

Bachelorette Alisa & Patrick: Umkreis spricht von Trennung!

29. Feb. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es schien alles so perfekt: Genauso wie Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) gingen Alisa (27) und Patrick Cuninka (25) als strahlendes Pärchen aus der Kuppelshow Die Bachelorette hervor, zeigten sich immer wieder verliebt auf innigen Selfies. Doch was die Fans schon lange befürchtet haben, scheint nun tatsächlich bittere Realität zu sein: Alisa und Patrick haben sich offenbar getrennt.

Wie Promiflash aus dem engsten Umfeld der beiden erfahren hat, soll zwischen der ehemaligen Bachelorette Alisa und ihrem Auserwählten Patrick endgültig alles aus und vorbei sein. Bis zuletzt antworteten die Zwei auf sämtliche Krisengerüchte noch mit süßen Pärchenfotos, doch solche Schnappschüsse wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Schon an Karneval zeigte sich Alisa ohne Patrick, feierte offenbar allein mit ihren Mädels.

Die Gründe für ihre angebliche Trennung sind noch unklar. Ein offizielles Statement von Alisa und Patrick selbst gab es auf Anfrage von Promiflash bislang noch nicht. Die beiden waren knapp ein Jahr zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de