Es schien alles so perfekt: Genauso wie Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) gingen Alisa und Patrick Cuninka (25) als strahlendes Pärchen aus der Kuppelshow Die Bachelorette hervor, zeigten sich immer wieder verliebt auf innigen Selfies. Doch was die Fans schon lange befürchtet haben, scheint nun tatsächlich bittere Realität zu sein: Alisa und Patrick haben sich offenbar getrennt.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Wie Promiflash aus dem engsten Umfeld der beiden erfahren hat, soll zwischen der ehemaligen Bachelorette Alisa und ihrem Auserwählten Patrick endgültig alles aus und vorbei sein. Bis zuletzt antworteten die Zwei auf sämtliche Krisengerüchte noch mit süßen Pärchenfotos, doch solche Schnappschüsse wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Schon an Karneval zeigte sich Alisa ohne Patrick, feierte offenbar allein mit ihren Mädels.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Die Gründe für ihre angebliche Trennung sind noch unklar. Ein offizielles Statement von Alisa und Patrick selbst gab es auf Anfrage von Promiflash bislang noch nicht. Die beiden waren knapp ein Jahr zusammen.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa