Promiflash Logo
Keks-Alarm bei Oscars: Leo DiCaprio wird zum Internet-Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keks-Alarm bei Oscars: Leo DiCaprio wird zum Internet-Hit!

2. März 2016, 8:57 - Promiflash Redaktion

Er dominierte den Abend der diesjährigen Oscar-Verleihung: Zum ersten Mal gewann Leonardo DiCaprio (41) während seiner schon langen Karriere als Filmschauspieler einen Academy Award. Und noch immer bricht der Hype um ihn nicht ab, denn momentan wird das Internet mit einem ganz besonderen Oscar-Moment von Leo geflutet.

Während der 88. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Centre in Los Angeles verkauften Pfadfinderinnen Kekse für den guten Zweck an das wohlbetuchte Publikum im Saal. Neben Kate Winslet (40) und John Legend (37) sicherte sich auch Leo die Süßigkeit: Sichtlich versessen auf die Köstlichkeit öffnete das prominente Krümelmonster die Keks-Packung mit leicht rausgestreckter Zunge und schien sich an der Köstlichkeit fast mehr zu ergötzen als an seinem Oscar.

Im Netz sind die Schnappschüsse von Leo schon jetzt ein Hit und werden mit lustigen Foto-Montagen gefeiert - zeigen sie doch, dass in dem 41-Jährigen doch noch ein kleiner Junge steckt, der nur allzu gerne nascht. Schon 2014 wurde bei der Preisverleihung in Hollywood ordentlich gefuttert: Moderatorin Ellen DeGeneres (58) bestellte Pizza und verteilte diese im Publikum.

Welches anderes Foto von Leonardo DiCaprio nach den Oscars zum Internet-Hit wurde, das seht ihr im Video.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de