Wie schwer es ist, von einem Expartner loszukommen, können momentan wohl Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) am besten nachvollziehen. Obwohl zwischen den ehemaligen Liebenden so viel vorgefallen ist, dass sie sogar die Scheidung einreichten, kommen sie noch immer nicht voneinander los. In einem sehr intimen Interview offenbarte Jen sogar zuletzt, dass sie ihren Ex noch immer liebe. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sie offenbar die Oscar-Nacht mit ihrem On-Off-Liebling verbrachte.

Jennifer Garner
Splash News
Jennifer Garner

Gegenüber der Vanity Fair gab Jennifer offen und ehrlich zu, dass Ben immer dieser eine besondere Mann in ihrem Leben sein würde - Sie sprach bei ihm sogar von der Liebe ihres Lebens. Vor allem für seine gemeinsamen Kinder reißt sich das Ex-Ehepaar zusammen, damit der Nachwuchs nicht unter der Trennung zu leiden hat. Doch kann es sein, dass die beiden sich dabei wieder nähergekommen sind? Zuletzt wurden Jennifer und Ben anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes Samuel zusammen beim Dinner erwischt, nun gibt es Fotos der beiden bei einer Afterparty der Oscars.

Ben Affleck
Splash News
Ben Affleck

In Beverly Hills turtelten die beiden Schauspieler nach der "Academy Awards"-Verleihung miteinander, dass zwischen ihnen jegliche Liebe erloschen sein soll, fällt bei diesem Anblick schwer zu glauben. Immer wieder zeigt sich das ehemalige Paar ausgelassen bei gemeinsamen Unternehmungen. Ob sich nun bald ein offizielles Liebes-Comeback anbahnt?

Ben Affleck und Jennifer Garner
Photo Image Press / Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner