Für Justin Biebers 22. Geburtstag haben wohl alle eine fulminante Party mit zahlreichen Gästen, viel Alkohol und vielleicht sogar einigen Regel-Brüchen erwartet. Doch dem Biebs scheint der Sinn an seinem Ehrentag nach etwas anderem gestanden zu haben, denn seine Feier fiel weniger imposant aus.

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

Anstatt sich in seiner Heimat mit seinen Freunden zu betrinken und auf das schöne Leben anzustoßen, bevorzugte der Sänger lieber einen spontanen Kurz-Urlaub. Justin schnappte sich ein paar seiner Kumpels und fuhr mit ihnen zusammen nach Kalifornien, um dort eine Auszeit im Schnee zu genießen, wie einige Fotos auf seinem Instagram-Profil beweisen. Dieses Outdoor-Erlebnis scheint den Teenie-Schwarm sogar so ausgepowert zu haben, dass er den Abend nicht in einem Club oder einer Bar, sondern in bequemer Kleidung auf dem Sofa verbracht hat.

Justin Bieber
Jason Merritt / Getty Images
Justin Bieber

Ist dem Musiker etwa pünktlich zu seinem Geburtstag die Lust auf wilde Partys vergangen? Oh nein, weit gefehlt: Der Blondschopf hatte seinen Ehrentag vorverlegt und bereits vergangene Woche ordentlich die Korken knallen lassen.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Die Bilder zu Justins außergewöhnlicher Geburtstagsfeier könnt ihr euch in diesem Clip ansehen: