Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Riesen-Sause: So feierte Justin Bieber seinen 22. BdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Riesen-Sause: So feierte Justin Bieber seinen 22. Bday

2. März 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Für Justin Biebers 22. Geburtstag haben wohl alle eine fulminante Party mit zahlreichen Gästen, viel Alkohol und vielleicht sogar einigen Regel-Brüchen erwartet. Doch dem Biebs scheint der Sinn an seinem Ehrentag nach etwas anderem gestanden zu haben, denn seine Feier fiel weniger imposant aus.

Anstatt sich in seiner Heimat mit seinen Freunden zu betrinken und auf das schöne Leben anzustoßen, bevorzugte der Sänger lieber einen spontanen Kurz-Urlaub. Justin schnappte sich ein paar seiner Kumpels und fuhr mit ihnen zusammen nach Kalifornien, um dort eine Auszeit im Schnee zu genießen, wie einige Fotos auf seinem Instagram-Profil beweisen. Dieses Outdoor-Erlebnis scheint den Teenie-Schwarm sogar so ausgepowert zu haben, dass er den Abend nicht in einem Club oder einer Bar, sondern in bequemer Kleidung auf dem Sofa verbracht hat.

Ist dem Musiker etwa pünktlich zu seinem Geburtstag die Lust auf wilde Partys vergangen? Oh nein, weit gefehlt: Der Blondschopf hatte seinen Ehrentag vorverlegt und bereits vergangene Woche ordentlich die Korken knallen lassen.

Die Bilder zu Justins außergewöhnlicher Geburtstagsfeier könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de