Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsche in Sorge: Ihr Baby hat eine Erkältung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche in Sorge: Ihr Baby hat eine Erkältung!

3. März 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Im November des vergangenen Jahres wurde Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mama: Der Berlin - Tag & Nacht-Star schwebt seitdem im Mutterglück: Auf ihren sozialen Kanälen im Netz hält sie ihre Fans über die neuesten Entwicklungen ihres Babys auf dem Laufenden. Doch dieses Mal hat sie schlechte Neuigkeiten für ihre Follower: Ihre kleine Tochter ist krank!

"Baby hat Erkältung": Mit dieser kurzen und knappen Meldung auf ihrer Facebook-Seite löst Anne einen regelrechten Genesungssturm auf ihrer Seite aus: "Bei so einem wechselhaften Wetter ist es ja kein Wunder, dass man ständig kränkelt. Für Babys ja immer noch schlechter. Gute Besserung", schreibt ein Fan. Auch andere berichten von der grassierenden Erkältungswelle: "Meine Tochter war gestern noch gesund. Und heute Nacht kam sie mit Halsschmerzen an." So ähnlich wird es wohl auch dem TV-Star ergangen sein - doch weitere Informationen lieferte sie keine.

Doch neben den Genesungswünschen kann vor allem eines festgestellt werden: Durch die Krankheit ihres Babys werden Annes Nächte wohl noch kürzer, als sie ohnehin schon sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de