Cathy (28) und Mats Hummels (27) gehören zu den Traumpaaren der deutschen Fußball-Welt. Das Model will aber weg von seinem Spielerfrau-Image und nutzt fleißig Social Media, um die Fans auf dem Laufenden zu halten. In einem Video verrät Cathy jetzt romantische Details zum Kennenlernen mit ihrem Mats.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels

Auf ihrem neuen YouTube-Channel veröffentlichte Cathy jetzt ihr erstes Q&A und gab dabei auch Privates über ihre Beziehung preis. "Wir haben uns, ehrlich gesagt, ganz normal kennengelernt über eine Freundin. Wir waren zusammen im Kino und ja, daraus ist Liebe geworden", schwärmt die 27-Jährige lächelnd. Höhepunkt ihrer nun fast neunjährigen Beziehung war natürlich die Hochzeit im letzten Jahr. Auch die Nachwuchs-Frage steht seit dem Ja-Wort immer wieder im Raum und Cathy bejaht im Video ganz klar, dass sie auf jeden Fall Kinder möchte.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Auf dem YouTube-Kanal gibt die Beauty ihren Anhängern einen Einblick in ihre Fashion-Welt. Diese kommt auch bei der Fragerunde nicht zu kurz - die Modeliebhaberin gibt Kleidungs- und Schminktipps. Die Fans sind jedenfalls begeistert: "Danke für das tolle Video. Für mich wirkst du so natürlich und ehrlich."

Cathy Hummels mit Handy
Instagram / Cathy Hummels
Cathy Hummels mit Handy