Promiflash Logo
Endlich Details: So lernte Cathy Hummels ihren Mats kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Details: So lernte Cathy Hummels ihren Mats kennen!

3. März 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Cathy (28) und Mats Hummels (27) gehören zu den Traumpaaren der deutschen Fußball-Welt. Das Model will aber weg von seinem Spielerfrau-Image und nutzt fleißig Social Media, um die Fans auf dem Laufenden zu halten. In einem Video verrät Cathy jetzt romantische Details zum Kennenlernen mit ihrem Mats.

Auf ihrem neuen YouTube-Channel veröffentlichte Cathy jetzt ihr erstes Q&A und gab dabei auch Privates über ihre Beziehung preis. "Wir haben uns, ehrlich gesagt, ganz normal kennengelernt über eine Freundin. Wir waren zusammen im Kino und ja, daraus ist Liebe geworden", schwärmt die 27-Jährige lächelnd. Höhepunkt ihrer nun fast neunjährigen Beziehung war natürlich die Hochzeit im letzten Jahr. Auch die Nachwuchs-Frage steht seit dem Ja-Wort immer wieder im Raum und Cathy bejaht im Video ganz klar, dass sie auf jeden Fall Kinder möchte.

Auf dem YouTube-Kanal gibt die Beauty ihren Anhängern einen Einblick in ihre Fashion-Welt. Diese kommt auch bei der Fragerunde nicht zu kurz - die Modeliebhaberin gibt Kleidungs- und Schminktipps. Die Fans sind jedenfalls begeistert: "Danke für das tolle Video. Für mich wirkst du so natürlich und ehrlich."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de