Seit ihre Liebe offiziell ist, teilen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ihr Glück nur allzu gerne mit ihren Fans. Die beiden sind einfach unzertrennlich und scheinen jede einzelne Sekunde miteinander in vollen Zügen zu genießen. Doch jetzt kam es zu einer fiesen Auseinandersetzung. Rocco drohte Angelina sogar damit, sie zu schlagen!

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow/AngelinaHeger
Rocco Stark und Angelina Heger

Was war denn nur passiert? Eigentlich alberten Angelina und Rocco gewohnt verliebt herum, hielten ihre Fans in einem neuen YouNow-Stream auf dem Laufenden. Doch dann das: Angelina wollte Rocco necken, biss ihm dabei glatt in die Schulter - zu viel für den Schauspieler! "Ah, spinnst du?!", schrie er wütend auf. "Das geht gar nicht! Es kann sein, dass ich dich k.o. schlage, ohne Scheiß. Kann sein, dass ich dir richtig einen in die Fresse haue."

Angelina Heger und Rocco Stark 2016
Instagram / --
Angelina Heger und Rocco Stark 2016

Auweia! "Das war doch nur ein Scherz", wollte Angelina ihren Freund beschwichtigen. Wie es letztlich zwischen ihnen weiterging, seht ihr im Promiflash-Video am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger