Promiflash Logo
Beiß-Attacke! Rocco Stark stinksauer auf Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beiß-Attacke! Rocco Stark stinksauer auf Angelina Heger

4. März 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Seit ihre Liebe offiziell ist, teilen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ihr Glück nur allzu gerne mit ihren Fans. Die beiden sind einfach unzertrennlich und scheinen jede einzelne Sekunde miteinander in vollen Zügen zu genießen. Doch jetzt kam es zu einer fiesen Auseinandersetzung. Rocco drohte Angelina sogar damit, sie zu schlagen!

Was war denn nur passiert? Eigentlich alberten Angelina und Rocco gewohnt verliebt herum, hielten ihre Fans in einem neuen YouNow-Stream auf dem Laufenden. Doch dann das: Angelina wollte Rocco necken, biss ihm dabei glatt in die Schulter - zu viel für den Schauspieler! "Ah, spinnst du?!", schrie er wütend auf. "Das geht gar nicht! Es kann sein, dass ich dich k.o. schlage, ohne Scheiß. Kann sein, dass ich dir richtig einen in die Fresse haue."

Auweia! "Das war doch nur ein Scherz", wollte Angelina ihren Freund beschwichtigen. Wie es letztlich zwischen ihnen weiterging, seht ihr im Promiflash-Video am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de