Sie sind derzeit das absolute Traumpaar der deutschen Promi-Szene: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) können es einfach nicht lassen, der ganzen Welt auf jeglichen Social-Media-Plattformen vor Augen zu führen, wie glücklich die beiden miteinander sind. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der TV-Star zum Einmonatigen für seine Herzensdame nicht lumpen ließ.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Offenbar konnte sich Angelina heute Morgen über einen riesigen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch freuen. "Die Rose. Wohl das schönste Zeichen der Liebe. 1 Monat", freut sich Rocco bei Instagram über sein Liebesglück mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Seinen aufmerksamen Fans ist dabei nicht entgangen, dass der Schauspieler neben jeder Menge verliebter Emojis auch einen Ring als Bildbeschreibung wählte. "Gibt es etwa eine Hochzeit? Ich würde mich sehr für euch freuen", fragt ein Follower neugierig nach.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Auf dieses Gerücht ging Rocco allerdings nicht näher ein. Kein Wunder, schließlich wollte er diesen besonderen Tag sicherlich eher mit seiner Liebsten verbringen. Und nach nur einem Monat Beziehung haben die beiden Turteltauben ja auch noch ein bisschen Zeit, bis sie die Hochzeitsglocken in weiter Ferne läuten hören.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina Heger

Bis dahin können sich die beiden noch ein wenig veräppeln, wie in diesem Clip hier: