Noch kein Sex? Roccolina plaudern aus dem Nähkästchen!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
4. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) wird es auch nach einem Monat Beziehung immer noch nicht langweilig. Obwohl die beiden gefühlte 24 Stunden miteinander verbringen, halten sie ihre Partnerschaft mit Schamlippen-Witzen und Beiß-Attacken frisch. In einem aktuellen Video plaudern sie nun sogar offen über ihr Sexleben.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Bei YouNow stellten sich Roccolina heute Abend wieder den kniffligen Fragen ihrer Fans. Als ein Zuschauer wissen wollte, ob die beiden nun wirklich offiziell zusammen sind, scherzte Rocco, dass die beiden nur miteinander schlafen würden. Angelina nimmt den Macho-Spruch mit Humor und kontert: "Habe ich noch nicht mitbekommen. Da solltest du dir jetzt Gedanken drüber machen", kichert sie verlegen. Dieser Seitenhieb nagt an dem 29-Jährigen. "Willst du dich etwa beschweren?", fragt er verunsichert.

Doch wenige Momente später albern die beiden wieder ausgelassen rum und signalisieren somit: Bei uns ist alles im grünen Bereich. Ihre Fans hören bei diesen pikanten Details aus der Promi-Beziehung mit großer Spannung zu und können sich mit Sicherheit noch auf viele weitere Streams der beiden freuen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil