Die Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (26) ist eigentlich eine echte Trendsetterin und Fashionikone. Doch vor Kurzem offenbarte die hübsche Blondine, dass ihr in der Vergangenheit einige Rollen verwehrt wurden, weil sie von den Verantwortlichen als zu dick empfunden wurde. Ashley gibt auf diese Meinungen nichts und fühlt sich in ihrem Körper sehr wohl. Sie versteht es auch ihren Body perfekt in Szene zu setzen, wie sie bei ihrem letzten Wow-Auftritt wieder einmal unter Beweis stellte.

Ashley Benson
Photographer Group / Splash News
Ashley Benson

Mit ihren Promi-Freundinnen Hailey Baldwin (19) und Roxy Sowlat war Ashley am 28. Februar im beliebten "Nice Guys"-Club in Westhollywood beim Feiern. Dabei setzte die Seriendarstellerin auf ein überwiegend schwarzes Outfit, welches aus einer Skinny-Hose, einer Lederjacke und einem schwarzen Top bestand. Damit das Outfit nicht zu langweilig wirkte, kombinierte die Beauty dazu Heels, eine Tasche und Lippen jeweils in einem knalligen Rot. Dadurch war sie eindeutig der Hingucker des Abends, da sie aus einem eher schlichten Look ein heißes Ensemble gezaubert hat.

Ashley Benson und Janel Parrish
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Ashley Benson und Janel Parrish

In ein paar Monaten wird die Schönheit übrigens in dem neuen Film "Chronically Metropolitan" neben Sex and the City-Liebling Chris Noth zu sehen sein.

Ashley Benson
Instagram / itsashbenzo
Ashley Benson