Promiflash Logo
Tanz-Belohnung: Süßer Alessio-Schmatzer für Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanz-Belohnung: Süßer Alessio-Schmatzer für Sarah Lombardi

6. März 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) hat gerade einiges zu tun. Am kommenden Freitag startet die neue Staffel von Let's Dance. Da will die schöne Brünette natürlich begeistern und sich gekonnt von Runde zu Runde tanzen. Dass da momentan ein ganz schön hartes Training auf dem Plan steht, ist klar. Ausruhen kann sich die junge Mutter danach aber nicht, denn zuhause wartet schließlich Sohnemann Alessio, der mit seiner Mami schmusen will.

"Endlich wieder bei meinen Liebsten. Mama braucht dringend einen Mittagsschlaf, nur Alessio irgendwie nicht", schreibt die 23-Jährige zu einem Foto auf Facebook. Auf dem niedlichen Schnappschuss bekommt die Gattin von Pietro Lombardi (23) einen dicken Schmatzer von ihrem Sohnemann. Auch wenn Sarah nach dem anstrengenden Tanzunterricht mit ihrem Profitänzer Robert Beitsch gerne mal ein kleines Nickerchen einlegen würde, steht doch der goldige Alessio an oberster Stelle. Na, diese Trainingsbelohnung ist doch wirklich nicht zu verübeln.

Wie sich Sarah in der beliebten Tanzshow schlägt, könnt ihr ab kommenden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL mitverfolgen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de