Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Keine Angst vor "Let's Dance"-Juror LlambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Keine Angst vor "Let's Dance"-Juror Llambi

4. März 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) verbiegt sich schon fleißig im Tanzstudio und bereitet sich auf die erste Liveshow von Let's Dance am 11. März vor. Obwohl besonders Juror Joachim Llambi (51) für seine scharfe Zunge bekannt ist, hat sie vor diesem so gar keine Angst!

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Herrn Llambi auch Kritik geben wird", macht Sarah gegenüber RTL deutlich. Während seine Mit-Juroren Jorge Gonzalez (48) und Motsi Mabuse (34) zwar streng aber einfühlsam sind, ist Llambi keineswegs zimperlich. Sarah Lombardi geht mit der drohenden Kritik ziemlich souverän um: "Man muss sich das dann auch selbst eingestehen. Wenn es nicht so gut war, dann war es eben nicht so gut. Man muss auch selbst über sich lachen können. Das fällt mir beim Tanzen aber auch nicht schwer."

In dieser Hinsicht scheint Sarah deutlich mehr Selbstbewusstsein zu haben: Vor Kurzem erst gab sie ihre große Angst vor der Liveshow und das fehlende Vertrauen in ihren Körper zu. Scheint ganz so, als habe sie mittlerweile ein bisschen mehr Mut gefasst. Wie süß Sarah kürzlich ihren 3. Hochzeitstag mit Pietro gefeiert hat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de