Sarah Lombardi (23) verbiegt sich schon fleißig im Tanzstudio und bereitet sich auf die erste Liveshow von Let's Dance am 11. März vor. Obwohl besonders Juror Joachim Llambi (51) für seine scharfe Zunge bekannt ist, hat sie vor diesem so gar keine Angst!

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Herrn Llambi auch Kritik geben wird", macht Sarah gegenüber RTL deutlich. Während seine Mit-Juroren Jorge Gonzalez (48) und Motsi Mabuse (34) zwar streng aber einfühlsam sind, ist Llambi keineswegs zimperlich. Sarah Lombardi geht mit der drohenden Kritik ziemlich souverän um: "Man muss sich das dann auch selbst eingestehen. Wenn es nicht so gut war, dann war es eben nicht so gut. Man muss auch selbst über sich lachen können. Das fällt mir beim Tanzen aber auch nicht schwer."

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

In dieser Hinsicht scheint Sarah deutlich mehr Selbstbewusstsein zu haben: Vor Kurzem erst gab sie ihre große Angst vor der Liveshow und das fehlende Vertrauen in ihren Körper zu. Scheint ganz so, als habe sie mittlerweile ein bisschen mehr Mut gefasst. Wie süß Sarah kürzlich ihren 3. Hochzeitstag mit Pietro gefeiert hat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz
Schultz-Coulon/WENN
Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz