Mit seinem ersten Babyfoto beweist der kleine Prinz Oscar von Schweden: Er hat wirklich gute Gene mit auf den Weg gekriegt! Kein Wunder, denn seine Eltern Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) sind auch wirklich ein adrettes Paar. Kaum postet das Königshaus das süße Pic des neugeborenen Sohnes, geht die Diskussion los: Kommt der Kleine nach der Mama, oder sieht der Junge doch eher dem Papa ähnlich?

Prinzessin Victoria von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden

Wie ein kleiner Engel schlummert das Baby auf dem Kissen und streckt sein süßes Näschen in die Kamera. Das erste Bild des kleinen Prinzen kommt bei den Facebook-Fans des Königshauses extrem gut an. Innerhalb von nur wenigen Minuten sammelt das Foto Tausende von Likes. Die Follower kommentieren fleißig: "So netter Kerl, er sieht genauso aus wie seine Mama!" Wieder andere sind sich sicher: "Der Junge wird wie sein Papa Daniel werden!"

Prinz Daniel von Schweden
WENN
Prinz Daniel von Schweden

Jetzt seid ihr gefragt: Wem sieht der Spross ähnlicher? Ist er wirklich seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, oder ist doch mehr Ähnlichkeit zu seinem Vater zu erkennen? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen!

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Wem sieht Prinz Oscar ähnlicher?

  • Seiner Mutter Victoria
  • Seinem Vater Daniel
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.807 Seiner Mutter Victoria

  • 1.035 Seinem Vater Daniel