Trotz des großen Altersunterschieds gelten Kylie Minogue (47) und Joshua Sasse (28) als Traumpaar, sogar von Verlobung ist die Rede! Nun aber kommen Gerüchte auf, welche der Liaison zwischen der Pop-Diva und ihrem Toyboy einen bitteren Beigeschmack verleihen. In Abwesenheit der Blondine soll der Brite nämlich fremdgeknutscht haben!

Kylie Minogue
Getty Images / Chris Jackson
Kylie Minogue

Kylie ist in ihrer Heimat Australien unterwegs und nach Berichten der Hamburger Morgenpost scheint der Schauspieler die Gunst der Stunde ergriffen zu haben, um einer anderen Frau Lippenbekenntnisse zu machen. Die Sängerin äußerte sich bislang noch nicht zu dem angeblichen Vorfall - sollte sich dieser Kuss-Betrug jedoch bewahrheiten, dürfte die 47-Jährige dies sicherlich emotional verletzten.

Kylie Minogue und Joshua Sasse
Getty Images / Chris Jackson
Kylie Minogue und Joshua Sasse

Bei gemeinsamen Dreharbeiten lernten sich die zwei ungleichen Turteltauben kennen, für die Musikerin scheint es eine ganz besondere Verbindung zu sein: Romantik pur in Paris, der Gedanke an Familienplanung, ein gemeinsames Weihnachtsfest und ein Liebesurlaub zum Jahreswechsel - die Zeichen standen ohne Zweifel auf Liebesglück! Entpuppt sich ihr vermeintlicher Traummann nun doch als Fehlgriff?

Kylie Minogue
instagram.com/kylieminogue/
Kylie Minogue