Man denkt, man hätte wirklich alles von Kim Kardashian (35) gesehen - doch dann kommt so etwas: Bei Instagram schafft sie es tatsächlich, ihre Fans noch mehr zu schocken als je zuvor! Für ein Spiegel-Selfie sind nun alle Hüllen gefallen.

Kim Kardashian
Jacson / Splash News
Kim Kardashian

Kein BH, kein Höschen, nur Haut! Kim zeigt sich ihren Fans einfach mal, wie Gott sie schuf. Nur zwei schwarze Balken trennen ihre Anhänger vom vollkommen entblößten Schambereich und ihren nackten Brustwarzen. Als sei das nichts Besonderes, schreibt die frischgebackene Mama zu dem Selfie ganz trocken: "Wenn du das Gefühl hast, nichts zum Anziehen zu haben LOL." Doch die Fans sind hin und weg - bereits in den ersten Minuten erreicht das Foto über 150.000 Likes!

Kim Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian

Der Schnappschuss scheint allerdings nicht nur Provokation zu sein, sondern auch ein kleiner Ansporn an Kim selbst. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Saint West will die zweifache Mutter wieder ganz viel Gewicht verlieren. Angesichts ihrer blonden Haarpracht scheint das Bild auch kein aktueller Schnappschuss zu sein, sondern eine Erinnerung an ihre Idealfigur, die sie wieder erreichen will. Das Ziel: 54 Kilogramm!

Kim Kardashian
Brian Prahl/Splash News
Kim Kardashian