Wenige Wochen ist die schwere Geburt von Kanye Wests (38) und Kim Kardashians (35) zweiten gemeinsamen Kindes her. Der kleine Saint hat gerade erst das Licht der Welt erblickt, da kümmert sich seine Mama schon wieder um ganz andere Probleme. In den letzten neun Monaten hat die Amerikanerin fast 30 Kilo zugenommen, die jetzt wieder ganz schnell runter sollen!

Kim Kardashian
Mike Windle/ Getty Images
Kim Kardashian

Die frischgebackene Mama soll ihre zweite Schwangerschaft mit einem Gewicht von 130 Pfund (circa 59 Kilogramm) begonnen haben. Auf der Spitze ihrer Zunahme wog sie 190 Pfund (86 Kilo), berichtete sie selbst in einem Live-Stream, während sie mit Caitlyn Jenner (66) kochte.

Kim Kardashian
Larry Busacca/Getty Images for TIME
Kim Kardashian

Ganz offen sprach sie dort über die Zahlen, die auf ihrer Waage stehen, und verriet weiter, wo ihr Traumgewicht läge. 120 Pfund, also knapp 54 Kilogramm würde sie gerne wieder wiegen und ist bereits schon auf einem guten Weg dorthin. Durch das Stillen ihres Sohnes Saint und eine strikte Diät habe sie schon fast 8 Kilo verloren. Wenn das so weitergeht, dürfen sich die Fan wohl auch wieder auf heiße Unterwäsche- und Bikini-Selfies des Reality-Stars freuen!

AKM-GSI / Splash News