Die Fans von Blac Chyna (27) verlieren im Moment vollkommen den Überblick, wenn es um das Liebesleben des Models geht. Denn gerade kamen völlig unerwartet Trennungsgerüchte um sie und Robert Kardashian (28) auf, da heizte der Designer Spekulationen um eine Verlobung der beiden an. Doch der Videoclip-Star scheint das Interesse an Rob bereits verloren zu haben, denn nun wurde sie bei einem heißen Flirt erwischt.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Snapchat / Rob Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna

In einem sexy Marilyn Monroe-Fummel enterte Blac am Sonntag einen Nachtclub in Atlanta. Kein Wunder, dass sie in diesem heißen Look zahlreiche Blicke der anwesenden Männer erntete. Die 27-Jährige zeigte dabei großes Interesse an dem Model Pilot Jones und gab sich einem hemmungslosen Flirt hin. Die beiden plauderten den ganzen Abend angeregt miteinander und begossen ihre junge Bekanntschaft mit ausreichend Champagner. "Sie hat an diesem Abend mit einer ganzen Reihe von Männern geredet, doch besonderen Spaß hatte sie offenbar mit Pilot Jones", berichtet ein Anwesender gegenüber der Bildagentur Splash News.

Blac Chyna
Instagram / blacchyna
Blac Chyna

Kurz vor drei Uhr fand die Partynacht von Blac dann ein Ende und das Model verließ den Club auf eigene Faust. Es besteht offenbar also doch noch Hoffnung für die 27-Jährige und Rob. Und vielleicht wartete der Kardashian-Spross ja auch im Hotelzimmer auf seine Angebetete.

Blac Chyna
S Fernandez / Splash News
Blac Chyna