Promiflash Logo
Fremdflirt: Hier lenkt sich Blac Chyna von Rob Kardashian abGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdflirt: Hier lenkt sich Blac Chyna von Rob Kardashian ab

8. März 2016, 9:27 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Blac Chyna (27) verlieren im Moment vollkommen den Überblick, wenn es um das Liebesleben des Models geht. Denn gerade kamen völlig unerwartet Trennungsgerüchte um sie und Robert Kardashian (28) auf, da heizte der Designer Spekulationen um eine Verlobung der beiden an. Doch der Videoclip-Star scheint das Interesse an Rob bereits verloren zu haben, denn nun wurde sie bei einem heißen Flirt erwischt.

In einem sexy Marilyn Monroe-Fummel enterte Blac am Sonntag einen Nachtclub in Atlanta. Kein Wunder, dass sie in diesem heißen Look zahlreiche Blicke der anwesenden Männer erntete. Die 27-Jährige zeigte dabei großes Interesse an dem Model Pilot Jones und gab sich einem hemmungslosen Flirt hin. Die beiden plauderten den ganzen Abend angeregt miteinander und begossen ihre junge Bekanntschaft mit ausreichend Champagner. "Sie hat an diesem Abend mit einer ganzen Reihe von Männern geredet, doch besonderen Spaß hatte sie offenbar mit Pilot Jones", berichtet ein Anwesender gegenüber der Bildagentur Splash News.

Kurz vor drei Uhr fand die Partynacht von Blac dann ein Ende und das Model verließ den Club auf eigene Faust. Es besteht offenbar also doch noch Hoffnung für die 27-Jährige und Rob. Und vielleicht wartete der Kardashian-Spross ja auch im Hotelzimmer auf seine Angebetete.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de