Erst kürzlich verriet Kim Gloss (23), dass ihre Romanze mit ihrem geliebten Alexander durch einen SMS-Fehler Fahrt aufnahm. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und turteln sowohl auf roten Teppichen als auch auf ihren Social-Media-Kanälen total verknallt rum. Gerade befinden sich die beiden im Liebesurlaub und schweben auf Wolke sieben.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

In verstrubbelten, nassen Haaren kuschelt sich Kim auf einer Pool-Liege an Alexanders Brust und genießt die traute Zweisamkeit. "Du machst mich einfach zur glücklichsten Frau der Welt", bedankt sie sich für seine Liebe bei Facebook. Bei Traumkulisse mit Strand und Palmen genießen die beiden Turteltauben gerade eine kleine Auszeit abseits der deutschen Wintertemperaturen. Selten sah Kim auf ihren Privatbildern glücklicher aus: Ungeschminkt und in lässigen Styles fühlt sie sich mit ihrem Alex offenbar am wohlsten.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Mit der Reise flüchtet Kim wohl auch von dem Liebeschaos ihres Ex-Freundes Rocco Stark (29): Denn zwischen ihm und seiner Angelina Heger (24) läuft es derzeit wohl nicht ganz so reibungslos. Daher vermuten viele Fans angesichts Angis aktueller Style-Pics, dass sie mit einem Kim-inspirierten Look den Weg zurück in Roccos Herz finden möchte. Doch die 23-Jährige bekommt dank ihres romantischen Ausflugs nicht viel von diesem Look-a-like-Versuch mit.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski