Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) beenden ihre Liebes-Show in den sozialen Netzwerken und wollen von nun an fernab der Öffentlichkeit auf Wolke sieben schweben. Jetzt kommt raus: Schon 2014 steht Rocco einer Beziehung zwischen zwei Promis eher kritisch gegenüber!

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Nachdem beide zunächst unzählige Pärchen-Pics im Netz veröffentlichten, wurden diese mittlerweile alle wieder gelöscht. Bereut Rocco Stark nun etwa die öffentlichen Liebes-Beweise? Im Promiflash-Interview 2014 macht er zumindest deutlich, dass er nicht wirklich an VIP-Beziehungen glaubt: "Ich hatte das mit Kim ja schon. Dass das echt war, ist klar. Aber dann wirklich auch zusammenzubleiben… heute würde ich sagen, dass es ziemlich schwierig ist, weil es einfach extrem viel Aufmerksamkeit ist, die da auf einem lastet. Und ich weiß nicht, ob das so ideal ist."

Rocco Stark
Brian Dowling/WENN.com
Rocco Stark

Nachdem er Kim Gloss (23) im Dschungelcamp 2012 vor laufenden Kameras kennenlernt und mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin bis Mitte 2013 ein Leben in der Öffentlichkeit lebte, schnappte er sich mit Angelina Heger erneut eine prominente Dame. Ob er das mittlerweile als Fehler betrachtet? Offiziell sind Rocco und Angelina noch zusammen. Letztere heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung allerdings weiter an, als sie einen kryptischen Post bei Facebook hinterließ.

Rocco Stark und Kim Debkowski
WENN
Rocco Stark und Kim Debkowski

Das Interview mit Rocco aus dem Jahr 2014 könnt ihr euch hier anschauen: