Promiflash Logo
Perfektes Date! Ist das Jan Leyks Liebes-Outing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Date! Ist das Jan Leyks Liebes-Outing?

8. März 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Die weiblichen Fans von Jan Leyk (31) müssen jetzt ganz stark sein: Es sieht ganz so aus, als habe eine ganz besondere Frau sein Herz erobert! Normalerweise hält sich der Ex-BTN-Star mit klaren Statements zu seinem Liebesleben zurück. Mit seinen neuesten Instagram-Posts lässt er jedoch erahnen, dass er möglicherweise doch vergeben ist.

Wenngleich es immer wieder Gerüchte gab, der DJ sei längst vergeben, mimte er nach außen hin immer den coolen Junggesellen. Das sieht jetzt allerdings anders aus. Schon am Nachmittag veröffentlichte er ein Selfie mit dem Kommentar: "Wenn ich die Cap weglasse, kann nur eine Frau dafür verantwortlich sein." Mit dem Hashtag "Date" machte er klar, was seine Pläne für den Abend sind. Nur wenige Stunden später bekommen seine Fans dann einen Eindruck davon, wie ein perfektes Date für Jan Leyk auszusehen hat. Der 31-Jährige liegt in Boxershorts mit seiner Herzdame im Bett und spielt Playstation. Die Unbekannte schaut ihm nicht nur bereitwillig beim Zocken zu, sie hat auch schöne lange Beine und trinkt gerne Bier: Jackpot für Jan!

Der Konsolen-Fan ist im siebten Männerhimmel. Die zahlreichen Kerzen im Raum sind zwar nicht angezündet, dennoch kann sich Jan offenbar kein romantischeres Treffen vorstellen. "Läuft, das Date", kommentiert er und lässt damit keinen Zweifel daran, dass sein Rendezvous für ihn ein voller Erfolg ist.

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de