Beate von Schwiegertochter gesucht muss jetzt ganz stark sein: Denn obwohl Jan Leyk (30) ihr immer wieder Liebesbekundungen zukommen lässt und öffentlich sein Single-Dasein thematisiert, scheint er nun heimlich, still und leise endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Jan Leyk ist augenscheinlich weg vom Single-Markt und glücklich vergeben!

Jan Leyk und Beate Fischer
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk und Beate Fischer

Das zumindest lassen neueste Fotos des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers vermuten. Auf ihrem eigenen privaten Instagram-Profil zeigt sich eine blonde Hamburgerin immer wieder ganz verliebt mit Jan Leyk. Ein schmachtender Blick hier, ein dicker Schmatzer dort - die vielen Pärchen-Fotos der beiden sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache. "Gute Freunde" sehen irgendwie anders aus.

Jan Leyk
Facebook/ Jan Leyk
Jan Leyk

Doch bislang bleibt eine neue Freundin für Jan Leyk wohl nur ein süßes Gerücht, denn seine frische Beziehung hat er noch nicht öffentlich gemacht. Auch gemeinsame Fotos von ihm und der Blondine sucht man auf seinen Social Media Kanälen noch vergebens: Bislang hat er nur ein Foto auf Instagram mit ihr zusammen veröffentlicht, das das vermeintliche Pärchen mit Jans Kumpels zeigt. Ob Amor hier also wirklich im Spiel war? Man darf gespannt sein!

Jan Leyk
Instagram/ Jan Leyk
Jan Leyk