Erst vor wenigen Tagen kam der schwedische Prinz Oscar zur Welt und begeisterte schon gestern mit seinem allerersten offiziellen Foto die Fans der Royals. Doch schnell fragte man sich bei dem süßen Antlitz, welchem Elternteil er eigentlich ähnlicher sieht. In der Promiflash-Umfrage habt ihr darüber abgestimmt!

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Pelle T Nilsson / AOP Sweden / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Fast zwei Drittel von euch sind sich sicher: Prinz Oscar sieht aus wie seine hübsche Mama Prinzessin Victoria von Schweden (38)! Mit 1.807 Stimmen (63,6 Prozent) machte die Kronprinzessin das Rennen im Eltern-Battle. Nur knapp über 1.000 (36,4 Prozent) von euch stimmten für Vater Daniel. Demnach scheint der Kleine wirklich die niedliche Stupsnase seiner schönen Mutter abbekommen zu haben.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Oscar von Schweden
kungahuset.se; Instagram / kungahuset
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Oscar von Schweden

Aber Oscar sieht auch aus, wie ein anderes Familienmitglied - und zwar wie seine große Schwester Prinzessin Estelle von Schweden (4)! Beide wurden nicht nur in ihrem Bettchen auf Schloss Haga schlummernd wie ein Engel zum ersten Mal abgelichtet, sie verfügen auch über eine erstaunlich große Ähnlichkeit. Fest steht: Die beiden Schweden-Kids sind einfach zuckersüß, ganz gleich, von welchem Elternteil sie mehr abbekommen haben.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Instagram / kungahuset
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden