Promiflash Logo
Süßer Prinz Oscar: Er sieht aus wie Mama Victoria!ActionPressZur Bildergalerie

Süßer Prinz Oscar: Er sieht aus wie Mama Victoria!

8. März 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen kam der schwedische Prinz Oscar zur Welt und begeisterte schon gestern mit seinem allerersten offiziellen Foto die Fans der Royals. Doch schnell fragte man sich bei dem süßen Antlitz, welchem Elternteil er eigentlich ähnlicher sieht. In der Promiflash-Umfrage habt ihr darüber abgestimmt!

Fast zwei Drittel von euch sind sich sicher: Prinz Oscar sieht aus wie seine hübsche Mama Prinzessin Victoria von Schweden (38)! Mit 1.807 Stimmen (63,6 Prozent) machte die Kronprinzessin das Rennen im Eltern-Battle. Nur knapp über 1.000 (36,4 Prozent) von euch stimmten für Vater Daniel. Demnach scheint der Kleine wirklich die niedliche Stupsnase seiner schönen Mutter abbekommen zu haben.

Aber Oscar sieht auch aus, wie ein anderes Familienmitglied - und zwar wie seine große Schwester Prinzessin Estelle von Schweden (4)! Beide wurden nicht nur in ihrem Bettchen auf Schloss Haga schlummernd wie ein Engel zum ersten Mal abgelichtet, sie verfügen auch über eine erstaunlich große Ähnlichkeit. Fest steht: Die beiden Schweden-Kids sind einfach zuckersüß, ganz gleich, von welchem Elternteil sie mehr abbekommen haben.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de