Scharfer Zuwachs bei den Göttern in Weiß aus Seattle: Wilmer Valderrama (36) kommt als Darsteller zu Grey's Anatomy. Bereits nächsten Monat soll der sexy Latino sein Debüt in der Hit-Serie haben. Die Macher haben nun sogar den Namen von Wilmers Rolle bekannt gegeben.

WENN

Das wird sicherlich ein schnittige Darbietung. Der 36-Jährige Schauspieler wird in mehreren Folgen der beliebten Krankenhaus-Serie einen Auftritt haben. Das erste Mal sieht man den "Die wilden Siebziger"-Darsteller Anfang April im TV, berichtet Just Jared. Viel mehr wurde bisher allerdings nicht über seinen Part verraten. Die einzige Script-Information, die bislang preisgegeben wurde, ist sein Rollenname: Kyle Diaz. Mal sehen, wie Wilmer den eingefleischten Fans gefallen wird. Wie süß er sein kann, hat er mit Freundin Demi Lovato (23) beim gemeinsamen kuscheln, ja schon bewiesen.

Wilmer Valderrama
Byron Purvis/SIPA/WENN.com
Wilmer Valderrama

Zuletzt sah man Wilmer in der doch recht kurzlebigen Serie "Minority Report" auf dem Sender Fox. Außerdem spielte der schmucke Darsteller in der Serie "From Dusk Till Dawn" mit.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
John Shearer/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato