Promiflash Logo
Verschlafen? So süß kuschelt Demi Lovato mit ihrem WilmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschlafen? So süß kuschelt Demi Lovato mit ihrem Wilmer

25. Dez. 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Ob wegen des Weihnachtsstresses oder einfach, weil sie es gemütlich mag, bei Demi Lovato (23) wird relaxen groß geschrieben. Dabei bevorzugt die Sängerin die Gesellschaft ihres Liebsten Wilmer Valderrama (35) oder ihres Hündchens Batman.

Via Instagram gibt Demi ihren Fans gerne private Einblicke und dabei wird deutlich, wie entspannt und friedlich es zugeht. Immer wieder postet die 23-Jährige Fotos von Kuschelstunden mit ihrem Freund und/oder ihren Vierbeinern. Besonders ihr Hund Batman, der erst seit Demis Geburtstag im August zu dem Leben der Musikerin gehört, scheint immer wieder die Nähe seines Frauchens zu suchen. So gibt es jede Menge Schnappschüsse der beiden zu bewundern, die dies beweisen.

Und manchmal wird bei all dieser seligen Gemütlichkeit eben auch mal ein bisschen länger geschlafen oder vielleicht sogar schlicht verschlafen? Kürzlich war auf Demis Social Media Account nämlich ein neues Nickerchen-Foto zu finden, auf dem sie im Arm von Wilmer und zusammen mit Batman zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Heute mal ausgeschlafen...ein süßes/heimliches Familienfoto." Ja, Demi Lovato kann auf ihre kleine Family wirklich stolz sein.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de