Ob wegen des Weihnachtsstresses oder einfach, weil sie es gemütlich mag, bei Demi Lovato (23) wird relaxen groß geschrieben. Dabei bevorzugt die Sängerin die Gesellschaft ihres Liebsten Wilmer Valderrama (35) oder ihres Hündchens Batman.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

Via Instagram gibt Demi ihren Fans gerne private Einblicke und dabei wird deutlich, wie entspannt und friedlich es zugeht. Immer wieder postet die 23-Jährige Fotos von Kuschelstunden mit ihrem Freund und/oder ihren Vierbeinern. Besonders ihr Hund Batman, der erst seit Demis Geburtstag im August zu dem Leben der Musikerin gehört, scheint immer wieder die Nähe seines Frauchens zu suchen. So gibt es jede Menge Schnappschüsse der beiden zu bewundern, die dies beweisen.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Instagram/ Wilmer Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Und manchmal wird bei all dieser seligen Gemütlichkeit eben auch mal ein bisschen länger geschlafen oder vielleicht sogar schlicht verschlafen? Kürzlich war auf Demis Social Media Account nämlich ein neues Nickerchen-Foto zu finden, auf dem sie im Arm von Wilmer und zusammen mit Batman zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Heute mal ausgeschlafen...ein süßes/heimliches Familienfoto." Ja, Demi Lovato kann auf ihre kleine Family wirklich stolz sein.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato