Anzeige
Promiflash Logo
Silvia Wollny: Harald plante Hochzeitsantrag beim Echo 2015!Sport Moments/ActionPressZur Bildergalerie

Silvia Wollny: Harald plante Hochzeitsantrag beim Echo 2015!

9. März 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Endlich sind sie zurück: Auch 2016 flimmert Silvia Wollny (51) mit ihrer Rasselbande wieder über den Bildschirm. In der ersten Folge der neuen Staffel von Die Wollnys wurde jetzt deutlich, dass Silvia eigentlich einen Antrag beim Echo 2015 bekommen sollte!

Mittlerweile hat sich Harald (55) richtig gut in die Familie eingelebt und ist mit seiner Silvia immer noch so glücklich! Rückblickend wurde nun gezeigt, wie er seinen Hochzeitsantrag für Silvia vorbereitete: Denn dafür wählte er die Echoverleihung 2015. "Sie ist eine besondere Frau und hat es verdient, bei einem besonderen Anlass einen besonderen Antrag zu bekommen", erklärte er seine Entscheidung. Und die kam zumindest bei den Kindern schon richtig gut an. So machte Silvias Tochter Sarafina (21) deutlich: "Das ist ja wirklich was besonderes, weil ihr da eure Liebe öffentlich gemacht habt." Denn 2014 zeigte sich Silvia im Rahmen der Echo-Verleihung erstmals mit ihrem neuen Freund.

Aber plötzlich kippte die Stimmung bei Harald, weder auf dem roten Teppich noch auf der After-Show-Party stellte er ihr die Frage aller Fragen. Nach der Veranstaltung gab er zu: "Ich finde es schade, dass er nicht geklappt hat. Ich habe mir das im Kopf anders vorgestellt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de