Heute ist ein Feiertag für die Game of Thrones-Fans: Seit Wochen steigt die Spannung auf die sechste Staffel ins Unermessliche und das Publikum hofft jeden Tag auf Neuigkeiten zur Handlung. Und nun bekommen die hungrigen Zuschauer neuen Stoff: Nachdem die Macher der Erfolgsshow bereits einen vielversprechenden Teaser zu den neuen Folgen veröffentlichten, gibt jetzt ein anderthalbminütiger Trailer Einblicke in die spannende Story.

Gwendoline Christie und Nikolaj Coster-Waldau
Everett Collection / ActionPress
Gwendoline Christie und Nikolaj Coster-Waldau

Achtung, Spoiler!

Kit Harington
ActionPress/Landmark Media Press and Picture
Kit Harington

Der Trailer zur sechsten Staffel beginnt mit einem wahren Schocker für alle "Game of Thrones"-Fans: "Er ist tot!" Damit wird den Fans nun die letzte Hoffnung genommen. Offenbar muss sich das Publikum tatsächlich von ihrem Liebling Jon Snow (Kit Harington, 29) verabschieden. Dementsprechend ruhig beginnt der erste Teil des Videos. Die Stimmung ist geprägt von Melancholie und Trauer. Doch dann schwingt die Atmosphäre um und in guter, alter GoT-Manier kann sich der Zuschauer auf jede Menge Kampfszenen, Sex und Blut freuen.

Isaac Hempstead-Wright
WENN
Isaac Hempstead-Wright

Am 4. April hat das Warten dann endgültig ein Ende und die brandneuen Folgen flimmern in den USA über den Bildschirm. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem spektakulären Trailer versüßen. Für diejenigen, die neugierig auf die neuesten Bilder des Serien-Epos sind, ist der Clip am Ende des Artikels angefügt.

Natalie Dormer
Everett Collection / ActionPress
Natalie Dormer