Promiflash Logo
Lebt Jon Snow doch? Kit Harington auf neuem GoT-PosterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebt Jon Snow doch? Kit Harington auf neuem GoT-Poster

24. Nov. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit: Alle Game of Thrones-Fans werden von ihrem qualvollen Leiden befreit! Es gibt endlich Neuigkeiten vom Set der Erfolgsserie. Lange herrschte Ungewissheit darüber, wann der TV-Epos weiter geht und die sechste Staffel endlich im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Sender HBO liefert mit einem brandneuen, ganz schön überraschenden Poster jetzt endlich Antworten.

Die amerikanischen Fans von "Game of Thrones" können endlich aufatmen: Mit dem ersten Poster zur sechsten Staffel verrät der Sender HBO, dass im April der Kampf um den eisernen Thron endlich fortgeführt wird. Besonders spektakulär ist dabei das Motiv des Plakats: So ist lediglich das blutverschmierte Gesicht von Jon Snow zu sehen, der eigentlich in der letzten Folge der fünften Staffel gestorben ist. Nun entfalten sich wilde Spekulationen darüber, welche Rolle der beliebte Charakter in der kommenden Handlung spielen wird: Hat Jon Snow (Kit Harington, 28) etwa doch überlebt? Oder kehrt die Figur nur in Rückblenden zurück auf den Bildschirm? Auf jeden Fall verspricht das düstere Poster, dass auch die neuen Folgen mit gewohnt gewalttätigen Kämpfen daher kommen.

Es bleibt abzuwarten, ab wann auch die deutschen Fans in den Genuss der lang ersehnten Fortsetzung kommen. Seitdem die Serie 2011 das erste Mal über den Bildschirm flimmerte, reißt sie immer mehr Zuschauer in ihren Bann.

"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de