Erst im September trennten sich Amanda Seyfried (30) und Justin Long (37), doch die hübsche Schauspielerin sollte nicht lange alleine bleiben, so kam kürzlich ihre Beziehung zu ihrem Kollegen Thomas Sadoski an die Öffentlichkeit. Nun stellte sich heraus, dass sich die zwei Turteltauben bereits seit April 2015 kennen - zu dieser Zeit war der Schauspieler noch verheiratet!

Amanda Seyfried und Justin Long
Dan Jackman / WENN.com
Amanda Seyfried und Justin Long

Die süße Amanda eine Ehebrecherin? Das passt gar nicht zum Image der Blondine, die mit Vorliebe für unschuldig wirkende Rollen besetzt wird. Wie Radar Online berichtet, soll die Amerikanerin ihren neuen Lover auf der Bühne des Off-Broadway-Stücks "The Way We Get By" kennengelernt haben, als sie noch mit ihrem Ex liiert war. Schlimmer jedoch: Amanda könnte für das Ehe-Aus von Thomas verantwortlich sein, denn dieser reichte im August die Scheidung von seiner damaligen Gemahlin Kimberly Hope ein.

FayesVision/WENN.com

Ob Amanda und Thomas aber damals nur flirteten, tatsächlich schon anbändelten, oder sich erst später ineinander verliebten, ist nicht bekannt. Suspekt ist jedoch, dass ihre Trennungen zeitlich aufeinander abgestimmt scheinen…

Amanda Seyfried
Joseph Marzullo/WENN.com
Amanda Seyfried