Bereits bei den Grammys in diesem Jahr wurde heftig getuschelt: Sind Avril Lavigne (31) und Chad Kroeger (41) wieder ein Paar? Ihr gemeinsamer Auftritt, den die beiden unkommentiert ließen, sollte jedoch nicht ihr letzter bleiben: Nun veröffentlichten sie einen Schnappschuss, der ihre Fans auf eine Liebes-Reunion hoffen lässt.

Lachend und gut gelaunt strahlen die beiden Musiker für ein Instagram-Pic in die Kamera. Für eine Jam-Session hatten sich Avril und der Nickelback-Sänger wieder zusammengetan, dazu stießen noch die befreundeten Gitarristen Zane Carney und Stephan Hovsepian. Die 31-Jährige fand dabei großen Gefallen an ihrer neuen Mandoline, die sie mit einem Song der Dixie Chicks einweihte. Einen Ausschnitt des Songs lud sie ebenfalls ins Netz. Doch viel wichtiger war für ihre Fans, dass sie und Chad sich scheinbar wieder gut vertragen.

Die Frage ist jedoch: Ist dies hier wirklich der Beginn eines Liebes-Comebacks? Oder haben sich die beiden einfach wieder freundschaftlich zusammengerauft? Die Antwort können uns nur die beiden liefern.

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de