Nathalie Volk (19) ist bemüht ihre Karriere voranzutreiben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin möchte aus ihrer aktuellen Prominenz durch die Teilnahme am Dschungelcamp Profit schlagen. Nun scheint sie einen großen Coup gelandet zu haben. Sie bekommt bei einem Hamburger Regionalsender eine eigene TV-Show.

Nathalie Volk
ActionPress / gbrci / Future Image
Nathalie Volk

Moderation war schon immer ein großer Traum von Nathalie. Mit der eigenen Sendung kann sie ihre Karriere nun weiter voranbringen. "Nathalies Welt" soll noch nie gezeigte, private Einblicke in ihr Leben geben und auch ein bisschen Drama darf nicht fehlen. Ob ihre Liebesbeziehung zu dem 58-jährigen Frank Otto (58) auch thematisiert wird, verrät die junge Frau im Interview mit Bunte noch nicht.

Frank Otto und Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk

Dass der Unternehmer Teilhaber an dem Hamburger Sender ist, könnte natürlich auch förderlich für den Erfolg des Models gewesen sein. Sie selbst weist diese Annahme allerdings von sich: "Viele denken, ich habe diesen Job einfach so bekommen, weil mir mein Freund dabei geholfen hat. Natürlich unterstützt er mich, aber ich habe den Job nicht so einfach bekommen. Bevor ich diese Sendung machen durfte, musste ich viel drehen und andere Promis anmoderieren." Ganz leicht hat man es ihr also nicht gemacht. Nun muss die 19-Jährige sich allein vor der Kamera beweisen, wenn sie noch ganz hoch hinaus möchte.

Nathalie Volk
Getty Images
Nathalie Volk