Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Push dank Frank Otto? Nathalie Volk bekommt TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Push dank Frank Otto? Nathalie Volk bekommt TV-Show

11. März 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (19) ist bemüht ihre Karriere voranzutreiben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin möchte aus ihrer aktuellen Prominenz durch die Teilnahme am Dschungelcamp Profit schlagen. Nun scheint sie einen großen Coup gelandet zu haben. Sie bekommt bei einem Hamburger Regionalsender eine eigene TV-Show.

Moderation war schon immer ein großer Traum von Nathalie. Mit der eigenen Sendung kann sie ihre Karriere nun weiter voranbringen. "Nathalies Welt" soll noch nie gezeigte, private Einblicke in ihr Leben geben und auch ein bisschen Drama darf nicht fehlen. Ob ihre Liebesbeziehung zu dem 58-jährigen Frank Otto (58) auch thematisiert wird, verrät die junge Frau im Interview mit Bunte noch nicht.

Dass der Unternehmer Teilhaber an dem Hamburger Sender ist, könnte natürlich auch förderlich für den Erfolg des Models gewesen sein. Sie selbst weist diese Annahme allerdings von sich: "Viele denken, ich habe diesen Job einfach so bekommen, weil mir mein Freund dabei geholfen hat. Natürlich unterstützt er mich, aber ich habe den Job nicht so einfach bekommen. Bevor ich diese Sendung machen durfte, musste ich viel drehen und andere Promis anmoderieren." Ganz leicht hat man es ihr also nicht gemacht. Nun muss die 19-Jährige sich allein vor der Kamera beweisen, wenn sie noch ganz hoch hinaus möchte.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de