Da hat Mega-Star Zac Efron (28) aber mal dick einen spendiert: Einem Fan fiel vor lauter Aufregung um die Möglichkeit ein Foto mit dem "Baywatch"-Anwärter zu machen, sein heiß geliebtes Smartphone runter - und ging kaputt. Keine Sorge, er bekam sein Pic noch und zudem sogar ein neues Handy, denn Zac kaufte ihm prompt ein neues Telefon.

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Auf Instagram postete der ehemalige High School Musical-Darsteller ein Foto von sich mit einem Fan. Dieser schlingt den Arm um Zac und zeigt ein kaputtes Handy in die Kamera, sein kaputtes Handy, wie sich nämlich rausstellt: "Das ist es, was ich an meinen Fans so liebe - wenn sie nämlich total begeistert sind. Aber @dopekid_23 hat dabei leider sein Telefon geschrottet, als er mir gefolgt ist, um ein Foto für Snapchat zu machen. Das ist die Hingabe, die ich cool finde und deshalb schenk ich dir ein neues Handy, mein Lieber", kommentiere er dazu auf seiner Seite.

Zac Efron, Schauspieler
WENN
Zac Efron, Schauspieler

Man merke also, es macht überhaupt nichts, wenn man in Zac Efrons Gegenwart Kameras und Telefone zerdeppert, um ein Foto mit dem schnuckeligen Schauspieler zu schießen. Ob der Blondie wirklich immer so spendabel ist?

Zac Efron
WENN
Zac Efron