Promiflash Logo
Nach Spanner-Attacke: Zac Efron kauft Fan ein neues HandyAlberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach Spanner-Attacke: Zac Efron kauft Fan ein neues Handy

11. März 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Da hat Mega-Star Zac Efron (28) aber mal dick einen spendiert: Einem Fan fiel vor lauter Aufregung um die Möglichkeit ein Foto mit dem "Baywatch"-Anwärter zu machen, sein heiß geliebtes Smartphone runter - und ging kaputt. Keine Sorge, er bekam sein Pic noch und zudem sogar ein neues Handy, denn Zac kaufte ihm prompt ein neues Telefon.

Auf Instagram postete der ehemalige High School Musical-Darsteller ein Foto von sich mit einem Fan. Dieser schlingt den Arm um Zac und zeigt ein kaputtes Handy in die Kamera, sein kaputtes Handy, wie sich nämlich rausstellt: "Das ist es, was ich an meinen Fans so liebe - wenn sie nämlich total begeistert sind. Aber @dopekid_23 hat dabei leider sein Telefon geschrottet, als er mir gefolgt ist, um ein Foto für Snapchat zu machen. Das ist die Hingabe, die ich cool finde und deshalb schenk ich dir ein neues Handy, mein Lieber", kommentiere er dazu auf seiner Seite.

Man merke also, es macht überhaupt nichts, wenn man in Zac Efrons Gegenwart Kameras und Telefone zerdeppert, um ein Foto mit dem schnuckeligen Schauspieler zu schießen. Ob der Blondie wirklich immer so spendabel ist?

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de