Monica Ivancan (38) wird schon bald zum zweiten Mal Mutter. Das Model ist jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche, und weil es da nicht mehr lange bis zur Geburt ihres Sohnes dauert, bereitet sie sich schon jetzt ganz pflichtbewusst vor - mit Himbeerblättern!

Monica Ivancan
Facebook/Monica Meier-Ivancan
Monica Ivancan

Frauen, die bereits Kinder haben und werdende Mütter tauschen sich häufig über Schwangerschaften aus. Monica geht's da nicht anders! Die schöne Blondine hält ihre Fans nicht nur über den Verlauf ihrer eigenen Schwangerschaft informiert und holt sich Ratschläge, sie gibt auch selbst Tipps, die in dieser Situation weiterhelfen können. Weil es bei ihr nun langsam ernst wird, verrät sie auf Facebook, was ihr bei der Lockerung des Beckenbodens und Muttermunds hilft: "Trinkt ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause."

Monica Ivancan
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Natürlich hält sie sich auch selbst an diese Empfehlung und postet ein Bild ihres Einkaufs. Da kann es ja jetzt entspannt in die letzte Phase gehen...

Monica Ivancan, TV-Star
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan, TV-Star