Promiflash Logo
37. SSW: Monica Ivancan bereitet sich schon auf Geburt vorHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

37. SSW: Monica Ivancan bereitet sich schon auf Geburt vor

12. März 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (38) wird schon bald zum zweiten Mal Mutter. Das Model ist jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche, und weil es da nicht mehr lange bis zur Geburt ihres Sohnes dauert, bereitet sie sich schon jetzt ganz pflichtbewusst vor - mit Himbeerblättern!

Frauen, die bereits Kinder haben und werdende Mütter tauschen sich häufig über Schwangerschaften aus. Monica geht's da nicht anders! Die schöne Blondine hält ihre Fans nicht nur über den Verlauf ihrer eigenen Schwangerschaft informiert und holt sich Ratschläge, sie gibt auch selbst Tipps, die in dieser Situation weiterhelfen können. Weil es bei ihr nun langsam ernst wird, verrät sie auf Facebook, was ihr bei der Lockerung des Beckenbodens und Muttermunds hilft: "Trinkt ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause."

Natürlich hält sie sich auch selbst an diese Empfehlung und postet ein Bild ihres Einkaufs. Da kann es ja jetzt entspannt in die letzte Phase gehen...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de