Seit gestern Abend schwingt man in Deutschland wieder mehr das Tanzbein. Zu verdanken ist diese Tatsache Let's Dance! 14 Prominente sind zu Beginn angetreten und während Ulli Potofski (63) weder Jury noch die Zuschauer überzeugen konnte, sieht das bei einigen bestimmten Kandidaten ganz anders aus. Im Promiflash-Voting wollten wir wissen, wer euch am meisten begeistern konnte - jetzt steht das Ergebnis fest und das ist mehr als eindeutig!

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Mit ihrem sexy Cha Cha Cha konnte Jana Pallaske Joachim Llambi (51) und Co. für sich gewinnen und landete mit 26 Punkten auf dem zweiten Platz. Bei den Promiflash-Lesern kommt sie auch gut an, allerdings gehen von über 3.000 abgegebenen Stimmen nur 8,4 Prozent an die Schauspielerin. Damit landet sie in eurer Gunst auf Rang 3.

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Größere Begeisterung löst hingegen Sarah Lombardi (23) mit dem Quickstep aus. Für die schöne Sängerin stimmen 20,2 Prozent ab - und das trotz der mageren Ausbeute von 11 Jurypunkten zuvor.

Eric Stehfest
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest

Eindeutiger Jury- und Zuschauerliebling nach Sendung Nummer eins ist Eric Stehfest (26)! Nachdem es in der Show 29 Punkte für seinen Cha Cha Cha regnete, holt sich der GZSZ-Star jetzt mit 57,7 Prozent auch über 1.700 der Leserstimmen. Mit diesem Ergebnis dürfte er aktuell der unangefochtene Favorit sein! Bleibt spannend, ob er auch in den kommenden Wochen dieser Rolle gerecht werden kann.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.