Sie tanzen wieder: Gerade endete die erste Folge des beliebten Promi-TV-Formats Let's Dance, welche bezaubernd von Pietro Lombardis (23) Ehefrau Sarah (23) eröffnet wurde. Die heimliche Zuschauer-Favoritin wurde allerdings nur mit 11 Punkten von der Jury um Motsi Mabuse (34) ausgezeichnet. Doch welcher der berühmten Teilnehmer tanzte bei den Zuschauern ganz weit vorn mit?

Jana Pallaske und Massimo SinatóRTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Als Zweites trat Alessandra Meyer-Wölden ins Rennen und die Blondine konnte mit ihrem Tanzpartner und einem langsamen Walzer 21 Punkte von den Juroren einheimsen. Die Herren der Gattung konnten sich überwiegend nicht so glücklich schätzen. Gerade einmal fünf Punkte gingen an Ulli Potofski (63), der auch am selben Abend den Wettbewerb wieder verlassen musste. Michael Wendler (43), Niels Ruf (42) und Thomas Häßler (49) konnten mit ihren Tanzpartnerinnen jeweils acht Punkte einstauben. Auch Attila Hildmann (34) bekam nur 10 Punkte. Der einzige Mann, der überzeugen konnte, war Eric Stehfest (26), der nicht nur Standing Ovations einheimsen konnte, sondern auch mit satten 29 Punkten ausgezeichnet wurde. Dabei war die größte Ehre die Zehnertafel, die von Joachim Llambi (51) hochgehalten wurde.

Ulli Potofski und Kathrin MenzingerRTL / Stefan Gregorowius
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger

Wie fandet ihr die Darbietungen der Stars? Am Ende des Artikels könnt ihr bei unserer Umfrage für den Promi abstimmen, der eurer Meinung nach die beste Performance in der ersten Folge geliefert hat.

Attila HildmannRTL / Stefan Gregorowius
Attila Hildmann

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Welcher Promi hat euch bei "Let's Dance" begeistert?3015 Stimmen
610
Sarah Lombardi
13
Nastassja Kinski
18
Michael Wendler
19
Niels Ruf
8
Thomas Häßler
82
Alessandra Meyer-Wölden
13
Attila Hildmann
10
Sonja Kirchberger
253
Jana Pallaske
28
Julius Brink
13
Franziska Traub
1740
Eric Stehfest
191
Victoria Swarovski
17
Ulli Potofski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de