Promiflash Logo
Let's Dance 2016: Welcher Promi überzeugte am meisten?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Let's Dance 2016: Welcher Promi überzeugte am meisten?

11. März 2016, 23:28 - Promiflash Redaktion

Sie tanzen wieder: Gerade endete die erste Folge des beliebten Promi-TV-Formats Let's Dance, welche bezaubernd von Pietro Lombardis (23) Ehefrau Sarah (23) eröffnet wurde. Die heimliche Zuschauer-Favoritin wurde allerdings nur mit 11 Punkten von der Jury um Motsi Mabuse (34) ausgezeichnet. Doch welcher der berühmten Teilnehmer tanzte bei den Zuschauern ganz weit vorn mit?

Als Zweites trat Alessandra Meyer-Wölden ins Rennen und die Blondine konnte mit ihrem Tanzpartner und einem langsamen Walzer 21 Punkte von den Juroren einheimsen. Die Herren der Gattung konnten sich überwiegend nicht so glücklich schätzen. Gerade einmal fünf Punkte gingen an Ulli Potofski (63), der auch am selben Abend den Wettbewerb wieder verlassen musste. Michael Wendler (43), Niels Ruf (42) und Thomas Häßler (49) konnten mit ihren Tanzpartnerinnen jeweils acht Punkte einstauben. Auch Attila Hildmann (34) bekam nur 10 Punkte. Der einzige Mann, der überzeugen konnte, war Eric Stehfest (26), der nicht nur Standing Ovations einheimsen konnte, sondern auch mit satten 29 Punkten ausgezeichnet wurde. Dabei war die größte Ehre die Zehnertafel, die von Joachim Llambi (51) hochgehalten wurde.

Wie fandet ihr die Darbietungen der Stars? Am Ende des Artikels könnt ihr bei unserer Umfrage für den Promi abstimmen, der eurer Meinung nach die beste Performance in der ersten Folge geliefert hat.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welcher Promi hat euch bei "Let's Dance" begeistert?
610
13
18
19
8
82
13
10
253
28
13
1740
191
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de