Promiflash Logo
Nackter Justin Bieber: Macklemore besitzt irres Öl-GemäldeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Justin Bieber: Macklemore besitzt irres Öl-Gemälde

12. März 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (22) ein absoluter Frauenschwarm ist und neben Selena Gomez (23) auch schon anderen berühmten Damen wie Hailey Baldwin (19) oder Kourtney Kardashian (36) den Kopf verdreht haben soll, ist den Fans bereits klar. Jetzt schockt aber ein männlicher "Belieber" mit einem pikanten Geständnis: Macklemore (32) besitzt ein Ölgemälde des Kanadiers, auf dem er sogar nackt ist!

Auf der Verkaufsplattform "Etsy" für Handgemachtes hat der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, das sagenumwobene Bild ergattert, wie Rolling Stone Magazine berichtet. Es zeigt den Bieber in voller Pracht - und auch seine intimste Zone, die aber von einem Pfannkuchen überdeckt ist. Und natürlich fehlt auch nicht die Lieblingssoße der Amerikaner für ihre Pancakes: Der "What do You Mean"-Sänger ist von oben bis unten mit Ahornsirup vollgeschmiert.

"Das gehört Ben", erklärt Musiker-Kollege Ryan Lewis (27) im Interview mit dem Magazin. "Ben hat viele verrückte Dinge bei 'Etsy' gekauft." Verrückt ist das allemal. Der Künstler Dan Lacey hat sich offenbar von dem im letzten Jahr aufgetauchten Nackt-Foto des Biebers inspirieren lassen. Damals wurde er von neugierigen Paparazzi auf Bora Bora völlig entblößt abgelichtet - das Bild ging um die Welt. Und in abgewandelter Form hängt es nun im Studio von Macklemore!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de