Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Justin Bieber hat jetzt ein Nasen-Piercing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Justin Bieber hat jetzt ein Nasen-Piercing!

12. März 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) ist momentan in aller Munde: Vor zwei Tagen startete nicht nur seine lang ersehnte "Purpose"-Welttournee endlich in Seattle, er soll außerdem mit Kourtney Kardashian (36) ein gemeinsames Baby erwarten. Und jetzt auch noch das: Dem Sänger stand der Sinn offenbar nach einer Veränderung, denn seit Neuestem trägt er ein Piercing in seiner Nase.

Dass Justin offen für Experimente an seinem Körper ist, beweisen wohl seine zahlreichen Tattoos. Doch zu den permanenten Bildern unter seiner Haut gesellte sich nun ein kleiner Stecker in seinem Nasenflügel. Auf Instagram teilte der Megastar ein Selfie von sich aus dem Bett, auf dem er zum ersten Mal sein neues Piercing präsentierte.

Bei seinen Fans löst das neue Piercing Diskussionen aus. Einige sind von dem Schmuckstück sofort begeistert: "Ja! Für das Nasen-Piercing gibt es von mir ein ja, Baby", kommentierte eine Userin voller Freude über Justins Veränderung im Gesicht. Andere finden allerdings keinen Gefallen: "Oh nein! Ein Piercing?!", fragte ein User entsetzt.

Welcher Meinung seid ihr? Steht Justin der kleine Stecker in seiner Nase, oder hätte er das Piercing lieber sein lassen sollen? Stimmt in diesem Voting ab:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was haltet ihr von Justin Biebers Nasen-Piercing?
313
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de