Justin Bieber (22) ist momentan in aller Munde: Vor zwei Tagen startete nicht nur seine lang ersehnte "Purpose"-Welttournee endlich in Seattle, er soll außerdem mit Kourtney Kardashian (36) ein gemeinsames Baby erwarten. Und jetzt auch noch das: Dem Sänger stand der Sinn offenbar nach einer Veränderung, denn seit Neuestem trägt er ein Piercing in seiner Nase.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Dass Justin offen für Experimente an seinem Körper ist, beweisen wohl seine zahlreichen Tattoos. Doch zu den permanenten Bildern unter seiner Haut gesellte sich nun ein kleiner Stecker in seinem Nasenflügel. Auf Instagram teilte der Megastar ein Selfie von sich aus dem Bett, auf dem er zum ersten Mal sein neues Piercing präsentierte.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Bei seinen Fans löst das neue Piercing Diskussionen aus. Einige sind von dem Schmuckstück sofort begeistert: "Ja! Für das Nasen-Piercing gibt es von mir ein ja, Baby", kommentierte eine Userin voller Freude über Justins Veränderung im Gesicht. Andere finden allerdings keinen Gefallen: "Oh nein! Ein Piercing?!", fragte ein User entsetzt.

Justin Bieber macht ein Selfie
Instagram / --
Justin Bieber macht ein Selfie

Welcher Meinung seid ihr? Steht Justin der kleine Stecker in seiner Nase, oder hätte er das Piercing lieber sein lassen sollen? Stimmt in diesem Voting ab:

Was haltet ihr von Justin Biebers Nasen-Piercing?

  • Wow, ich finde es richtig gut! Steht ihm super
  • Was hat er sich dabei bloß gedacht? Das geht gar nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 313 Wow, ich finde es richtig gut! Steht ihm super

  • 625 Was hat er sich dabei bloß gedacht? Das geht gar nicht