Für gemeinnützige Projekte sind Promis oft sehr aktiv. Der Cast von The Big Bang Theory engagierte sich jetzt für die Alzheimer's Association und schmetterten ein paar Musical-Hits auf der Spendengala. Kaley Cuoco (30) hatte sich einen ganz speziellen Song herausgesucht und sich dazu in ein heißes Outfit geschmissen.

Kaley Cuoco
Jesse Grant / Getty Images
Kaley Cuoco

Schmalztolle und 50er-Jahre-Styles - so traten Johnny Galecki (40), Jim Parsons (42) und Co. am vergangenen Mittwoch zugunsten der Alzheimer-Forschung bei der "A Night at Sardi's"-Veranstaltung auf. Die Schauspieler sangen und tanzten zu den Hits aus "Grease". Kaley Cuoco hatte zudem einen Solo-Auftritt und präsentierte ihren Fans auf Instagram ihr freizügiges Outfit bestehend aus einem knappen Crop-Top, Hotpants und Netzstrumpfhosen. "Direkt vor meiner Performance von 'Dance 10 Looks 3' (aka 'Tits and Ass') aus 'A Chorus Line'. Ich hab's drauf" schrieb die Blondine zu ihrem Post.

Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Simon Helberg und Melissa Rauch
Jesse Grant / Getty Images
Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Simon Helberg und Melissa Rauch

Entgegen den Gerüchten um miese Stimmung am Set und eine übellaunige Kaley schienen die Darsteller sich prächtig zu amüsieren. Ihre Auftritte waren mit Sicherheit ein voller Erfolg und Kaley schien nur so vor Energie zu sprühen. Vielleicht hat die Beauty sich ja nun wieder gefangen. Sehen lassen kann sie sich in dem scharfen Outfit auf jeden Fall - finden auch die Fans: "Sexy und wunderschön. Glückwunsch Cuoco", kommentiert einer den Fotobeitrag.

Kaley Cuoco
AdMedia / Splash News
Kaley Cuoco