Seit der Auflösung der beliebten Band Jonas Brothers gehen die drei Geschwister Nick (23), Kevin (28) und Joe Jonas (26) zumindest musikalisch eigene Wege. So startete Nick als Solokünstler mit Hitsongs wie "Jealous" und "Chains" groß durch und auch sein Bruder Joe scheint mit seiner neuen Musik-Gruppierung DNCE auf dem richtigen Weg zu sein. Da kommt natürlich die Frage auf, inwieweit ein Konkurrenzkampf sowohl privat als auch beruflich zwischen den Brüdern nun vorherrscht.

Nick Jonas und Joe Jonas
Gustavo Caballero/Getty Images
Nick Jonas und Joe Jonas

Frontmann Joe verriet jüngst in einem Interview bei On Air With Ryan Seacrest, in welchen Bereichen er und Nick konkurrieren und in welchen nicht. Laut dem Musiker herrscht in musikalischer Sicht keinerlei Wetteifern zwischen ihm und seinem Bruder: "Glücklicherweise bin ich der Meinung, dass unsere Genres so unterschiedlich sind, dass wir uns gegenseitig unterstützen können." Klingt, als würde jeder dem anderen seinen aktuellen Erfolg gönnen.

Jonas Brothers
WENN
Jonas Brothers

Privat sieht es mit der brüderlichen Liebe aber anders aus, wie Joe weiter verriet: "Egal ob beim Zocken oder ob es um Mädchen geht, dabei herrscht für gewöhnlich Konkurrenzkampf." Trotzdem könnte Joe sich ein berufliches Comeback mit seinen Brüdern gut vorstellen.

Jonas Brothers
WENN
Jonas Brothers