Promiflash Logo
Konkurrenz-Kampf: Brüder Joe & Nick Jonas streiten um FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz-Kampf: Brüder Joe & Nick Jonas streiten um Frauen

13. März 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Seit der Auflösung der beliebten Band Jonas Brothers gehen die drei Geschwister Nick (23), Kevin (28) und Joe Jonas (26) zumindest musikalisch eigene Wege. So startete Nick als Solokünstler mit Hitsongs wie "Jealous" und "Chains" groß durch und auch sein Bruder Joe scheint mit seiner neuen Musik-Gruppierung DNCE auf dem richtigen Weg zu sein. Da kommt natürlich die Frage auf, inwieweit ein Konkurrenzkampf sowohl privat als auch beruflich zwischen den Brüdern nun vorherrscht.

Frontmann Joe verriet jüngst in einem Interview bei On Air With Ryan Seacrest, in welchen Bereichen er und Nick konkurrieren und in welchen nicht. Laut dem Musiker herrscht in musikalischer Sicht keinerlei Wetteifern zwischen ihm und seinem Bruder: "Glücklicherweise bin ich der Meinung, dass unsere Genres so unterschiedlich sind, dass wir uns gegenseitig unterstützen können." Klingt, als würde jeder dem anderen seinen aktuellen Erfolg gönnen.

Privat sieht es mit der brüderlichen Liebe aber anders aus, wie Joe weiter verriet: "Egal ob beim Zocken oder ob es um Mädchen geht, dabei herrscht für gewöhnlich Konkurrenzkampf." Trotzdem könnte Joe sich ein berufliches Comeback mit seinen Brüdern gut vorstellen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de