Promiflash Logo
Nach 14 Monaten: Fernando Alonso trennt sich von FreundinEuropa Press/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 14 Monaten: Fernando Alonso trennt sich von Freundin

13. März 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten rund um Fernando Alonso (34) und seiner Freundin Lara Alvarez. Der Rennfahrer und die TV-Moderatorin sollen vor den Trümmern ihrer Liebe stehen - angeblich hat sich das Paar getrennt!

Wie unter anderem die spanische Seite El Norte de Castilla berichtet, soll die Beziehung der beiden nach rund 14 Monaten nun vorbei sein. Doch nicht etwa zu wenig Zuneigung soll dabei ein Grund gespielt haben, sondern ein ganz anderer und deutlich banalerer Grund: Fernando Alonso und seine Freundin sollen mit der Fernbeziehung einfach nicht zurechtgekommen sein. Als Formel-1-Fahrer fliegt er um die ganze Welt, zuletzt von seinem Wohnsitz in Dubai nach Australien. Seine Freundin moderierte für das spanische Fernsehen erst kürzlich in Honduras. Die Liebe blieb dabei wortwörtlich irgendwann auf der Strecke.

Fernando Alonso ist seit 2001 in der Formel-1. Er ist der erste spanische Grand-Prix-Sieger und Weltmeister in der Geschichte des Rennsports. Nun kann er sich wieder ganz auf seine Karriere konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de