Monica Ivancan (38) erwartet ihr zweites Kind, und die Niederkunft steht kurz bevor, denn das zierliche Model schiebt eine dicke Kugel vor sich her. Beinahe täglich dokumentiert die Blondine ihren Schwangerschaftsverlauf mit Fotos in den sozialen Netzwerken, am Sonntag blieb es jedoch überraschend ruhig - ist das Baby etwa schon da?

Facebook / Monica Ivancan

"Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und ab jetzt trinke ich wieder Himbeerblättertee zur Lockerung des Beckenbodens und des Muttermunds. Hatte damit bei der letzten Geburt gute Erfahrung gemacht", erklärte Monica am Samstag auf ihrer Facebook-Seite, doch ein Selfie postete sie dazu nicht. Auch am Tag danach hielt sich die 38-Jährige mit Schnappschüssen zurück und präsentierte lediglich ihr erstes Kind. "Oh Mann, wenn die fast dreijährige Tochter versucht, sich in den Neugeborenensitz zu pressen. Das wird was geben …", schmunzelte sie.

Facebook / Monica Ivancan

Warum wollte sich die ehemalige Bachelorette ihrer Fangemeinde nicht zeigen? Könnte es sein, dass ihr Sohnemann etwa schon das Licht der Welt erblickt hat - und Monica die ersten Tage noch in Ruhe mit ihrer kleinen Familie verbringen will, bevor sie die freudige Nachricht ihren Followern zukommen lässt?

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Vielleicht hat es sich die baldige Zweifach-Mami aber auch einfach mit einem Gläschen Tee gemütlich gemacht, streichelt sich den Babybauch und denkt einfach gar nicht daran, ein Foto von sich selbst zu posten.