Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby turnt mit: Monica Ivancan sportelt in der 36. SSWGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby turnt mit: Monica Ivancan sportelt in der 36. SSW

7. März 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (38) ist hochschwanger, was das schöne Model jedoch nicht davon abhält, sich körperlich zu betätigen. Zumindest einige Körperpartien kann die Blondine nämlich noch trainieren - und in ihrer Vorstellung sportelt das ungeborene Baby mit!

Die Entbindung steht kurz bevor, laut Berechnungen der Ärzte soll Monicas zweites Kind Anfang April zur Welt kommen. Mittlerweile hat die Deutsche mit kroatischen Wurzeln schon einige Schwangerschaftskilos zugenommen, denen sie offenbar noch vor der Niederkunft den Kampf angesagt hat. So postete sie auf Facebook ein Foto aus dem Fitnessstudio, wobei sie sich fleißig an einer Abduktoren-Maschine austobt. "Er turnt kräftig im Bauch mit", verkündete die ehemalige Bachelorette zu dem Schnappschuss und verwendete dazu einen Hashtag, der genaue Auskunft über den Verlauf ihrer Schwangerschaft gibt: #36SSW!

"Ich freue mich, wenn er bald kommt!", schrieb Monica zusätzlich in den Kommentaren. Lange wird ihr Sohn nicht mehr auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit sportelt sie noch ein wenig - dass sie aber als Sixpack-Mom endet, muss nicht befürchtet werden, denn die gelernte Ernährungsberaterin kennt sicher das richtige Maß!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de