Paola Maria ist bei ihren Fans sehr beliebt. Die Follower der jungen Schönheit lieben nicht nur ihren Style und ihre Fähigkeiten, mit Kosmetika umzugehen, sondern auch ihren Geschmack. Umso schöner ist diese Neuigkeit, die Paola Maria über ihren YouTube-Channel preisgab: Sie hat ein eigenes Hotelzimmer eingerichtet, in dem ihre Fans von nun an Urlaub machen können.

Patrick Hoffmann / WENN.com

Noch auf der Suche nach einem passenden Urlaubsziel? Ab April 2016 können YouTube-Fans in einer eigens von Paola Maria designten Suite die Seele baumeln lassen. In Zusammenarbeit mit einem Reiseanbieter peppte die YouTuberin im Hotel Fergus Club Europa auf Mallorca eine Räumlichkeit ganz nach ihrem Geschmack auf. Von der Wandfarbe über den Teppich bis hin zu Accessoires - Alles in diesem Zimmer wurde höchstpersönlich von der Vloggerin ausgewählt.

Facebook / Paola Maria

"Ich möchte, dass es sehr süß ist, dass es peach und mint auf jeden fall wird", erklärte die Deutsche mit italienischen Wurzeln in einem Video, wie sie sich ihre selbst gestalteten vier Wände vorstellt. Wie ihr Hotelzimmer letztendlich aussieht, verriet Paola bislang noch nicht. Doch Fans und Neugierige können sich von ihren Innendesign-Künsten selbst überzeugen, denn das Zimmer kann mittlerweile bereits gebucht werden.

Paola Maria
Instagram / paola
Paola Maria