Promiflash Logo
Wo ist Angelina? Rocco macht DVD-Abend "zu zweit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist Angelina? Rocco macht DVD-Abend "zu zweit"

14. März 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sind noch immer DAS Tratsch-Thema. Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner lassen alle an ihrer Liebe teilhaben - doch Pärchen-Selfies gibt es jetzt kaum noch. Nun kündigt Rocco auf Instagram einen gemütlichen "DVD-Abend zu zweit" an - aber ohne seine Liebste!

Nanu, was ist denn da schon wieder los? Rocco Stark sorgt mit seinen Postings in letzter Zeit für ordentlich Verwirrung. Der Schauspieler hatte sich vorgenommen, seine Beziehung zu der ehemaligen Bachelor-Kandidatin nicht mehr ganz so öffentlich halten zu wollen. Nun plant der Ochsenknecht-Sprössling einen gemütlichen Filme-Abend, doch seine Angelina ist nicht mit dabei. Dennoch ist er in weiblicher Gesellschaft, denn der Vollblut-Papa verbringt an diesem Tag die Zeit nur mit seiner kleiner Tochter Amelia (3). Quality-Time mit Kind statt mit der Freundin - Rocco nimmt seine Vaterrolle sehr ernst. Da muss auch mal die Liebste zurückstecken.

Doch Angelina betonte direkt zum Anfang der Beziehung, dass sie sich gut mit Roccos Nachwuchs versteht. Da steht dem schönen Vater-Tochter-Abend also nichts mehr im Wege.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de