Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sind noch immer DAS Tratsch-Thema. Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner lassen alle an ihrer Liebe teilhaben - doch Pärchen-Selfies gibt es jetzt kaum noch. Nun kündigt Rocco auf Instagram einen gemütlichen "DVD-Abend zu zweit" an - aber ohne seine Liebste!

Angelina Heger und Rocco Stark 2016
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger und Rocco Stark 2016

Nanu, was ist denn da schon wieder los? Rocco Stark sorgt mit seinen Postings in letzter Zeit für ordentlich Verwirrung. Der Schauspieler hatte sich vorgenommen, seine Beziehung zu der ehemaligen Bachelor-Kandidatin nicht mehr ganz so öffentlich halten zu wollen. Nun plant der Ochsenknecht-Sprössling einen gemütlichen Filme-Abend, doch seine Angelina ist nicht mit dabei. Dennoch ist er in weiblicher Gesellschaft, denn der Vollblut-Papa verbringt an diesem Tag die Zeit nur mit seiner kleiner Tochter Amelia (3). Quality-Time mit Kind statt mit der Freundin - Rocco nimmt seine Vaterrolle sehr ernst. Da muss auch mal die Liebste zurückstecken.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Doch Angelina betonte direkt zum Anfang der Beziehung, dass sie sich gut mit Roccos Nachwuchs versteht. Da steht dem schönen Vater-Tochter-Abend also nichts mehr im Wege.

Rocco Stark, Angelina Heger und Amelia Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark, Angelina Heger und Amelia Stark